Angebot | Tel. +33 (0)581 314 111

ArtLingua ist seit 20 Jahren auf die Übersetzung und Lokalisierung mehrsprachiger Inhalte in den Bereichen Biowissenschaften, Informationstechnologie, Maschinen und Anlagen, internationale Entwicklung und Lebensmittelindustrie spezialisiert.
ANGEBOT EINHOLEN

Unsere Kontaktinformationen

Marketing

Nicht alle Übersetzer haben ein Talent für Marketingübersetzungen, daher ist es wichtig, den Dienstleister mit Sorgfalt zu wählen. Die Übersetzung von Handelsdokumenten und Werbematerialien erfordert mehr Kreativität als technische Übersetzungen. Dies gilt insbesondere für die „Transkreation“, den Prozess der Übersetzung und Anpassung der Werbeslogans, in die Sie und Ihr Team viele Stunden investiert haben, an die kulturellen Gegebenheiten anderer Länder.

Sie haben hart daran gearbeitet, einzigartige Slogans zu entwerfen, Marketing-Slogans und Werbekampagnen zu erstellen, die potenzielle Kunden anziehen sollen, und relevante Verkaufsunterlagen zu entwickeln. Neben der Verwendung der richtigen Worte, die den kulturellen Gegebenheiten des Ziellandes entsprechen, muss der Übersetzer den Ton und Stil Ihres Dokuments, Ihre Unternehmenskultur und Ihr Markenimage widerspiegeln.

Die uns anvertrauten Projekte decken eine Vielzahl von Themen und Formaten ab, z. B. Broschüren über das Internet der Dinge und Cloud Computing, medizinische Broschüren, Unternehmensdokumente (Verfahren, Investorenberichte, Datenschutzdokumente, Schulungsunterlagen usw.), Studien über Kaufverhalten und Verkaufstransaktionen.

About Image

Wir übersetzen Ihre …

  • Broschüren
  • Schulungsunterlagen
  • Marktforschung
  • Umfragen und Fragebögen zur Zufriedenheit
  • Informationsschreiben
  • Briefe und Einladungen
  • Plakate
  • Werbekampagnen usw.

Sie haben ein Projekt?

Like this:

Quote | Phone: +33 (0)581 314 111

ArtLingua brings over 20 years' experience in translating and localizing multilingual content in the fields of life sciences, information technology and international development, and for the engineering and sustainable development sectors.
Request a quote

Find us

Marketing

Not all translators are naturally gifted when it comes to translating marketing materials, hence the importance of choosing the right service provider. Translating marketing documents and advertising material requires more creativity than technical translation. This is especially true with “transcreation", i.e., the process of translating and adapting advertising slogans – that you and your team have spent countless hours devising – to reflect the cultural context of foreign countries.

You have worked hard to devise unique slogans, spent time creating marketing hooks and advertising campaigns designed to trigger a reaction among your prospects, and then developing relevant marketing documents. In addition to using the right words, taking the culture of your target country into account, the translator must convey the tone and style of your document, your company culture and your image.

The projects entrusted to us cover a wide variety of topics and formats, e.g., brochures on the Internet of Things and cloud computing, medical brochures, corporate documents (procedures, investor reports, data protection documents, training documents, etc.), studies on buying behavior and sales transactions.

About Image

We can translate your…

  • brochures
  • training documents
  • market studies
  • satisfaction surveys and questionnaires
  • newsletters
  • letters and invitations
  • posters
  • advertising campaigns, etc.

Need a translation?

Have a question?